Sie sind hier: Home » Minstranten » Miniaufnahme 2015

Ministranten

Bei einer Messe wurden 5 Mädchen und 2 Buben als Ministranten aufgenommen, sowie 3 Mädchen und 3 Buben vom Ministrantendienst verabschiedet.

"Ihr sieben Buben und Mädchen seid Bauleute die ins Haus eingebaut werden. Danke dafür auch den Eltern für die Vorbereitung. Leider ist aber heute auch ein Wehrmutstropfen mit dabei, denn es werden sechs Jugendliche vom Ministrantendienst verabschiedet", betonte Pfarrer Werner Sulzer zur Eröffnung des Gottesdienstes.

Aufgenommen wurden: Elena Götz, Laura Müller, Anna Rohde, Nina Rohde, Marie Schnellinger, Daniel Leikam und Benjamin Schöpper. Zum Abschluss des Gottesdienstes wurden auch Christine Fischer, Lisa Werner, Selina Schambeck, Stefan Koller, Peter Werner und Bastian Schambeck vom aktiven Dienst der Ministranten verabschiedet. Pfarrer Werner Sulzer dankte ihnen mit einem kleinen Präsent.