Sie sind hier: Home » Gremien » Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinderat Schmidmühlen hatte sich erstmals nach der durchgeführten Wahl zur konstituierenden Sitzung im Hammerschloss getroffen.

 Dabei wurde Frau Lena Klieber zur Pfarrgemeinderatssprecherin gewählt und Heinrich Leitz zu ihrem Stellvertreter. Das Leitungstrio komplementiert Alexander Puchta als Schriftführer. Pfarrer Werner Sulzer bedankte sich bei seiner Begrüßung beim neuen Gremium. Der Pfarrer händigte an die Mitglieder die Statuten für Pfarrgemeinderäte aus. In einer Vorstellung, konnten die Mitglieder ihre eigenen Erwartungen und Motivationen für die Arbeiten im Pfarrgemeinderat und für die Pfarrei vorstellen. Auch standen auf der Tagesordnung die anstehenden Termine: Fronleichnam und das Pfarrfest 2022. 

 Folgende Personen wurden in den Pfarrgemeinderat hineingewählt: Torsten Flieder, Michael Fochtner, Elke Haderer, Marion Härtl, Lena Klieber, Heinrich Leitz, Alexander Puchta, Sonja Vogl, Birgit Wartha, Theresia Wetzel. Berufen wurde: Bernd Bauer und Irmgard Lobenhofer.